Poetry Slam zur Selbsthilfe als Video

Einen ungewöhnlichen Zugang zur Selbsthilfe hat die Heidelberger Kontaktstelle ins Netz gestellt. Nachdem auf dem dortigen Selbsthilfe-Tag im Jahr 2019 ein Poetry Slam gut angekommen war, folgte nun ein passendes Video. Der Heidelberger Autor Philipp Herold verfasste den Text „Der Fühlende gibt nach“, der Produzent Philipp Wolf hat diesen Beitrag nun verfilmt und mit Untertiteln versehen und den Film jetzt in Zusammenarbeit mit dem Heidelberger Selbsthilfebüro veröffentlicht: www.selbsthilfe-heidelberg.de/filme-ueber-selbsthilfe

Wir von KISS Hamburg schauen mit Respekt nach Heidelberg und freuen uns über Rückmeldungen aus der Hamburger Selbsthilfe-Szene zu dem Video.

Frank Omland
Öffentlichkeitsarbeit

Wir beraten Sie gerne!

KISS Hamburg Selbsthilfe-Telefon:

Montag - Donnerstag von 10 bis 18 Uhr: 040 / 39 57 67

Aktuell geöffnet

Persönliche Beratung in den regionalen Kontaktstellen sind zurzeit nur nach voheriger Terminvereinbarung möglich.
Die jeweiligen Kontaktstellen finden Sie hier.