Neue Funktionen in der KISS Hamburg Selbsthilfe-App

Das Angebot in der KISS Hamburg Selbsthilfe-App haben wir aktuell ausgebaut:

So können sich Selbsthilfe-Aktive direkt aus dem Chat der KISS Hamburg Selbsthilfe-App datenschutzkonform per Video-Konferenz austauschen. Gruppenmitglieder können entweder mit ihrem Smartphone, Tablet oder PC teilnehmen. Im Chat kann jetzt eine Terminumfrage gestartet und schnell ein gemeinsamer Termin gefunden werden. Natürlich kann weiterhin der offene Chat-Kanal „Selbsthilfe“ zum Austausch genutzt werden. Auf der Pinnwand können zudem Selbsthilfegruppen und Einrichtungen auf sich und ihre Angebote aufmerksam machen.

Wer einen Chat-Kanal für die eigene Selbsthilfegruppe oder gruppenübergreifend eröffnen oder die Pinnwand nutzen möchte, schreibt eine E-Mail an: selbsthilfeprojekt@paritaet-hamburg.de oder erreicht uns unter  Tel.: 040/537 97 89-77. Wer die App noch nicht hat, kann diese in den üblichen App-Stores im Internet downloaden.

 

Wir beraten Sie gerne!

Selbsthilfe-Telefon:

Montag - Donnerstag von 10 bis 18 Uhr: 040 / 39 57 67

Aktuell geöffnet

Voraussichtlich bis 15. März findet in unseren Kontaktstellen keine persönliche Beratung statt. Bitte wenden Sie sich über das Selbsthilfe-Telefon an uns.