The Comfort Zone - Face your Fears: Flashmob der Selbsthilfegruppe „Accept, choose, take action“

Termin:13.09.2022
Uhrzeit:18:30 bis 20:00 Uhr
Ort:

Rathausmarkt
20095 Hamburg
Rathausmarkt 1

Hattest du schon mal Lust, mitten in der Innenstadt zu tanzen, weil du einen tollen Song im Ohr hattest? Oder wolltest du schon mal eine Person ansprechen, aber warst zu schüchtern in dem Moment? Dafür gibt es jetzt genau das Richtige: die Comfort Zone Action - I want to break free.
Die Idee ist: Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam gehen wir raus aus unserer Komfortzone, gemeinsam dehnen wir unseren Handlungsspielraum mehr und mehr aus. Wir treffen uns auf der Straße und sind mutig, dazu gehört: wildfremde Menschen ansprechen, 3 Minuten albern sein (was auch immer das für dich heißt), laut fordern, was du von der Gesellschaft willst, andere nach Kleingeld fragen, wild zur Musik tanzen, gemeinsam singen und vieles mehr.
Es geht nicht darum, dabei nicht aufgeregt oder ängstlich zu sein, es geht darum, aufgeregt und ängstlich zu sein und es dennoch zu machen! Aber es kann und soll auch Spaß machen, es wird eine Mischung aus Workshop, Aktion und Flashmob. Ziel ist: sich Raum nehmen und Empowerment.
Sollte ich mich anmelden? Ja, bitte. Hier findet ihr den Link zum MeetUp-Event: https://www.meetup.com

Treffpunkt ist am Haupteingang zum Rathaus.

Anmeldung über die Plattform www.meetup.com (Eventname: The comfort zone - face your fears)

Wir beraten Sie gerne

Montag - Donnerstag, 11 - 17 Uhr
Selbsthilfe-Telefon 040 / 39 57 67 

schriftliche Online-Beratung:
zeitlich unabhängig

 

Aktuell geöffnet

Momentan hat keine Kontaktstelle für eine persönliche Beratung geöffnet.
Die Sprechzeiten für eine Vor-Ort-Beratung finden Sie hier.