14.02.2017

Gruppe für Betroffene der Bipolar-Affektiven-Störung

Wir sind Frauen und Männer verschiedener Altersstufen, die ihre Betroffenheit an der Bipolar-Affektiven-Störung teilen. Wir bewältigen unsere Lebensanforderungen eigenverantwortlich, aber nicht allein. Unsere Gruppe besteht bereits seit weit mehr als 15 Jahren (mit geringfügig wechselnden Teilnehmern.) So verfügt die Gruppe über ausreichend Eigenerfahrungen um uns und Anderen eine Stütze zu sein.

Wir treffen uns einmal im Monat in Wandsbek und tauschen uns über unsere aktuelle Befindlichkeit, unsere Alltagssituation sowie mögliche bestehende oder kommende Probleme aus. Gelegentlich ergänzen wir unsere Erfahrungen durch kompetente externe Fachberatung. Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Kontakt: bipolar-kiss-hhw1@web.de oder Selbsthilfe-Telefon 39 57 67.

Momentan haben die Kontaktstellen nicht geöffnet

Die Öffnungszeiten der Kontaktstellen finden Sie hier.

Außerhalb dieser Zeiten verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Selbsthilfegruppen finden