14.02.2017

Ängste und Depressions-SHG Mümmelmannsberg

Warum Selbsthilfegruppe? Eine Selbsthilfegruppe kann keine professionelle Hilfe ersetzen, ist dennoch ein kleiner Schritt zum „kleinen Wohlbefinden“. Im Austausch und Gesprächen mit Leidensgenossen fühlt man sich verstanden, weil sie ganz genau wissen, was einen bewegt.

Der Weg zur SHG kann manchmal so schwierig sein, wie der Weg zur Erkenntnis, dass man Hilfe braucht. Wenn man dann „angekommen ist“, fühlt man sich gut und jeder weitere Schritt, noch so klein, ist ein Erfolg.
In den Gruppentreffen tauschen wir uns schwerpunktmäßig über den Umgang mit Ängsten und Depressionen aus. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16.00 - 18.30 Uhr in Mümmelmannsberg.

Kontakt: Selbsthilfe-Telefon 39 57 67.



Momentan haben die Kontaktstellen nicht geöffnet

Die Öffnungszeiten der Kontaktstellen finden Sie hier.

Außerhalb dieser Zeiten verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Selbsthilfegruppen finden